Zum Hauptinhalt springen
Theaterfahrt nach Zürich Kleidertausch-Aktion an der Realschule - Macht mit!

Einladung zum Weihnachtsbasar am 25.11.

   |   Portal   | Frau Amann

Nach zwei Jahren der Abstinenz, laden wir in diesem Jahr wieder Schüler, Lehrer, Eltern und Angehörige herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtsbasar ein.

Dieser findet am Freitag, den 25. November 2022 von 13:00 bis 16:00 Uhr in der Mensa und Aula des BZM statt. Kaffee und Kuchen werden im Oberstufenraum angeboten.

Bei der offiziellen Eröffnung um 12:45 Uhr in der Aula wird das Spendenziel von der SM V des Gymnasiums vorgestellt, die diesen Basar zusammen mit den Verbindungslehrern organisiert hat. Die Chöre von Gymnasium und Realschule werden die Eröffnung begleiten.

Wie auch in den vergangenen Jahren erwartet uns ein reichhaltiges Angebot an zahlreichen selbst angefertigten Bastelarbeiten, wie Adventskränze, Kerzen(-halter), Karten, Christbaumschmuck und vieles mehr. Die Aufsicht an den Ständen ist durch die Klassenlehrer gewährleistet.

Die Klasse 5c unter der Leitung von Frau Dr. Looser und Frau Dr. Seumel wird mehrmals ein Weihnachtsmusical im Theaterstudio 2 vorführen.

Für das leibliche Wohl ist zudem bestens gesorgt: Selbstgebackenes und andere weihnachtliche Leckereien warten an Ständen im Außenbereich. Auch der Kleiderbasar wird wieder vertreten sein.

Diana Amann

im Namen der SMV,
die Schülersprecher/innen und Verbindungslehrer/innen des BZMs

Zurück