Zum Hauptinhalt springen
Kreismeister Gymnasium zieht ins RP-Finale Preisverleihung Schreibwettbewerb

Neue Trikots - Altes Ergebnis

   |   Schulverbund   | Stefan Hofman

Wieder einmal rollte am 11. Mai der Ball auf den Sportplätzen des Bildungszentrums, doch dieses Mal war etwas anders: Unsere Kicker der 8.-10. Klasse betraten nicht wie üblich in den guten alten orangenen Trikots den Rasen, sondern zeigten in den neuen hellblauen Jako-Trikots ihr Können! 
Ob es nun an den Trikots lag oder nicht: wir überstanden mit einem sensationellen Torverhältnis von 16:0 Toren die Vorrunde gegen unsere Freunde aus Salem, Kressbronn und dem Gymnasium! 
Durch unglückliche Verletzungen und Blessuren gingen uns im Turnierverlauf zunehmend die Spieler aus, sodass wir ohne Auswechsler im Finale nicht mehr zum Durchschnaufen kamen und auch in der Wettkampfklasse II nicht als Kreismeister das Turnier beenden konnten.

Zurück